Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Bildergalerie
  Chronik
  Kontakt
  Impressum
  Gasthof & Bühne
Heute waren schon 5 Besucher (12 Hits) hier!
Aktuelles Stück

                  Ein Schlüssel für zwei.
 Hinter dem Titel dieser Komödie verbirgt sich ein turbulentes und geniales Spektakel, weil Harriet ein Verhältnis mit zwei verheirateten Männern hat! Alles läuft bestens, da sich jeder ihrer Verehrer an Harriets ausgeklügelte Zeiteinteilung zu halten hat. Aber wie es in Komödien nun einmal so ist, wirbelt ein scheinbar harmloses Ereignis alles durcheinander und zusätzlich tauchen plötzlich Ehemänner und Ehefrauen auf und werden zu Liebhabern, Krankenschwestern, Ärzten und Fremdgängern.

Der VORVERKAUF läuft nur noch telefonisch!
Unter 0157 38655799 können Sie Ihre Karten reservieren. 









 

Uhr  
   
Kalender