Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Bildergalerie
  Chronik
  Kontakt
  Impressum
  Gasthof & Bühne
Heute waren schon 4 Besucher (7 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Sandra Straubinger
E-Mail:SaStrt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.11.2019 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Da ist euch ein Theater-Knaller geglückt. Das Stück war aber nur so gut, weil die Darsteller der Hammer waren. Ich kannte Ein Schlüßel für zwei nämlich schon und damals war es wesentlich langweiliger. Da sieht man wieder, was die Besetzung und die Regie ausmachen.

Name:Elisabeth Osterholzer
Homepage:-
Zeit:13.11.2019 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Wir (mein Mann und Freunde) waren am 10.11. im Theater und waren hellauf begeistert. Ein herrlich spaßiges Stück, das am Schluss fast im totalen Chaos endet. Alle Schauspieler waren fantastisch und Hut ab vor so viel Text lernen, wie z.B. die Harriet und die Anne. Der Gordon nervte mich am Anfang mit seiner weinerlichen Art aber dann wurde er mir doch noch ganz sympatisch. Herzlichen Glückwunsch noch zum 50.

Name:Maximilian & Marianne Lauffer
Homepage:-
Zeit:06.11.2019 um 14:25 (UTC)
Nachricht:Aus is´ und gar is´und schad is´, dass´wahr is´. Schee wars´. A Schlüssel für zwoa, konn a ganz scheens´Gfrett wern.

Name:Sven
Homepage:-
Zeit:06.11.2019 um 13:46 (UTC)
Nachricht:Ohne Erwartungen in den Abend gestartet wurden wir von einem Lachanfall nach dem anderen überrollt. Zum Glück bietet das Bühnenstück 2 Pausen bei denen sich das Zwerchfell zumindest teilweise in Richtung Normalität bewegen kann. Die Verwechslungskomödie fängt der Geschichte zur Liebe ruhig an um dann in einem absolutem Chaos zu münden. Die Schauspieler(innen), allesamt engagiert, leben Ihre Rollen auf der Bühne aus. Besonders hervorzuheben sind „Anne“ und „Richard“, welche jede Gesichtsmimik komplett entgleisen lassen.

Name:Pirmin Andrea
E-Mail:PirminAhotmail.com
Homepage:-
Zeit:06.11.2019 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Von den Briten kommen immer noch die besten Boulevardstücke. Und ihr habt es einmalig gut umgesetzt. Alle spielten sich die Seele aus dem Leib und ihr hattet sicher viel Spaß auf der Bühne. Wie man ja am Lachen feststellen konnte, kam der 3. Akt am Besten an! Wobei die zwei Männer im Bett auch für unheimlichen Witz sorgten. Aber das Chaos am Schluß war dann die Spitze. Ein rundum gelungener Abend, mit Lachmuskelkater am nächsten Tag.

Name:Daniel Drieschner
Homepage:-
Zeit:05.11.2019 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Sagenhaft was ihr da auf der Bühne für ein Feuerwerk von Lachsalven hingelegt habt. Zuerst dachte ich, das wird nichts (1. Akt) aber der 3. Akt war der Hammer. Wir wussten gar nicht mehr, lachen wir immer noch oder schon wieder. Eure Darsteller sind der Knaller. Anne war so was von super. Ist die normal auch so? LACH! Und gebt dem Tierarzt bloß keinen Brandy mehr. Ganz schön gelenkig der Herr Veterinär.

Name:Denise Walter
Homepage:-
Zeit:03.11.2019 um 13:37 (UTC)
Nachricht:50 Jahre - was für eine Zeit. Und zum Jubiläum ein lustiges Stück, dass uns alle sehr zum Lachen brachte. Der Gordon hat ja eine Gesichtsmimik drauf, einfach zum wegschmeißen. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen immer wieder gerne ins Theater Schwabhausen. Ihr seid eine starke Truppe, denen man anmerkt, wie viel Spaß ihr selber am Spielen habt. Happy Birthday!

Name:Rosemarie Kehl
Homepage:-
Zeit:03.11.2019 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum 50jährigen! Das war eine große Vorstellung. Der erste Akt zieht sich etwas, aber dann... und erst der 3. Akt, fantastisch, was haben wir gelacht. Nur der Ansager sollte vielleicht nicht so viel vom Stück verraten. Das Bühnenbild top und die Schauspieler auf höchstem Niveau. Da passte alles. Alles in Allem ein gelungener Abend.

Name:André Winter
E-Mail:A.Wintergmx.net
Homepage:-
Zeit:03.11.2019 um 09:14 (UTC)
Nachricht:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Das sind nicht alles Laien. Anne, Gordon und der Tierarzt sind doch Profis. Gigantisch was die auf die Bühne gestellt haben. Also ALLE zusammen jetzt. Meine Frau wollte schon auf die Bühne gehen und dem armen Tierarzt helfen, endlich aus dem Bett zu kommen. Herrlich. Auch das Essen war sehr gut und nochmals Danke für das Gläschen Sekt. Meine Frau hatte zwei Gläschen (grins). Du natürlich herzlichen Glückwunsch zum 50.

Name:Dagamar Köhler
Homepage:-
Zeit:03.11.2019 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Liebe Theatergruppe, wir haben selten so viel gelacht, wie gestern bei Ein Schlüssel für zwei. Vor allem im dritten Akt konnten wir gar nicht mehr aufhören. Danke dafür, der Ausflug nach Schwabhausen hat sich gelohnt. Ihr wart alle super!

Uhr  
   
Kalender