Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Bildergalerie
  Chronik
  Kontakt
  Impressum
  Gasthof & Bühne
Heute waren schon 7 Besucher (9 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:sabine 
E-Mail:dmitrii.dmitrii.75list.ru
Homepage:http://blitzumzuege.berlin/
Zeit:14.06.2018 um 05:29 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:sabine 
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Homepage:http://www.escortinberlin.de/
Zeit:13.01.2018 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Es war soooo ein lustiger und unterhaltsamer Abend. "Drei Damen und ein toter Kater" - einfach klasse. Kompliment an alle Mitwirkenden. SUPER !!!!!

Name:Andrea 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:23.12.2017 um 08:52 (UTC)
Nachricht: Was hatten wir einen Spaß bei eurer Aufführung von den Drei Damen und ein toter Kater. Die Stimmung im Publikum war auch grandios. Ich glaube dass viele mit einem Grinsen nach Hause gefahren sind. Auch wir unterhielten uns im Auto noch über euch und mussten schon wieder lachen. Den Isidor habt ihr irgendwie verarscht, oder? Und die Frühstücksszene war auch fantastisch. Wir freuen uns jetzt schon auf 2018.

Name:Sybille Brosch
Homepage:-
Zeit:21.11.2017 um 06:21 (UTC)
Nachricht:Wir waren echt begeistert von den Drei Damen und dem toten Kater. Ein sehr lustiges Stück und wir haben den Abend bei euch genossen! Alle Spieler waren wunderbar und haben aus Leidenschaft gespielt. Das merkt man einfach. Ganz liebe Grüße an Alle!

Name:Emmi
Homepage:-
Zeit:20.11.2017 um 07:07 (UTC)
Nachricht:Es war soooo ein lustiger und unterhaltsamer Abend. "Drei Damen und ein toter Kater" - einfach klasse. Kompliment an alle Mitwirkenden. SUPER !!!!!

Name:Sebastian Tersch
Homepage:-
Zeit:19.11.2017 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Was hatten wir einen Spaß bei eurer Aufführung von den Drei Damen und ein toter Kater. Die Stimmung im Publikum war auch grandios. Ich glaube dass viele mit einem Grinsen nach Hause gefahren sind. Auch wir unterhielten uns im Auto noch über euch und mussten schon wieder lachen. Den Isidor habt ihr irgendwie verarscht, oder? Und die Frühstücksszene war auch fantastisch. Wir freuen uns jetzt schon auf 2018.

Name:Bianca Renner
Homepage:-
Zeit:18.11.2017 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Gratulation zum Stück "Drei Damen und ein toter Kater". So viel Spiellaune auf der Bühne riss natürlich das Publikum mit. Vor allem im zweiten Akt jagdte ein Gag den nächsten. Ich wartete schon darauf dass die zwei "Schnäbelinnen" abheben. Man traute sich schon gar nicht mehr so laut zu lachen, nicht das man den nächsten Gag versäumen könnte. Famos gespielt!

Name:Sylvia Peters
E-Mail:S.Petersgmx.de
Homepage:-
Zeit:18.11.2017 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Grandios! Waren gestern bei den Drei Damen. Isolde war der Knaller! Der Butler aber auch. Und alle anderen spielten auch voller Freude und Leidenschaft. Um uns zu unterhalten. Das habt ihr wahrlich geschafft. Wir waren schon mal da und sahen ein ganz anderes Stück, auch sehr gut aber gestern konnten wir nur ablachen. Und sogar das Essen kam diesmal schnell, warm und gut! DANKE.

Name:Marion und Walter Lowert
Homepage:-
Zeit:14.11.2017 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Hallo, waren am Samstag, 11.11. bei den Drei Damen und ein toter Kater. Danke für eine gute Zeit, wir konnten so richtig ablachen und sind uns sicher, dass ihr mit Leib und Seele auf der Bühne steht. Es war ein lustiger Abend und wir drücken euch die Daumen für die nächsten Vorstellungen.

Name:Siegrid Strehel
Homepage:-
Zeit:13.11.2017 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Oh Gott, der arme Albert. Die Szene mit dem Ei war der Hammer, ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Und die Mimik von Albert kam echt schon an Panik ran. Auf der Couch ging es ihm ja nicht viel besser. Das genoss der Isidor anscheinend eher. Alle super gespielt, echt eine Punktlandung. Und mit fliegen kennen sich Isolde und Miriam ja sehr gut aus. Ist der Butler schon wieder nüchtern?

Uhr  
   
Kalender