Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Bildergalerie
  Chronik
  Kontakt
  Impressum
  Gasthof & Bühne
Heute waren schon 5 Besucher (14 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Andreas Reichert
Homepage:-
Zeit:21.11.2011 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Kann da meiner Vorgängerin (Annabel) nur zustimmen. Aber irgendwie wird man bei Euch süchtig nach mehr. Franz Krakauer war jetzt nicht der Überhammer aber für einen entspannten Abend hat es gereicht. Bis zum Frühjahr 2012, wir sind dabei !

Name:Annabel Tinkhauser
Homepage:-
Zeit:09.11.2011 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Ein nettes Stück, dass vielleicht ein bisschen mehr Tempo vertragen hätte (1. Akt). Trotzdem hatten wir einen amüsanten Abend und freuen uns schon auf das nächste Stück.

Name:Toni Lauerer 
Homepage:http://www.tonilauerer.de
Zeit:05.07.2011 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Griass eich, liebe Theaterspieler!
Gfreit mich sehr, dass ihr heuer meinen "Franz Krakauer" auf die Bühne bringt :-) Euch viel Erfolg und dem Publikum viel Spaß! Dass das Schwabhausener Publikum super ist, durfte ich ja selber bei meinem Live-Auftritt erfahren!
Pfiat eich!

Name:Fam. Strahberger
Homepage:-
Zeit:18.11.2010 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Aber nein, so schlimm wars auch nicht, und beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Weiterhin noch toi toi toi!

Liebe Grüße

Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:17.11.2010 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Naja - solange Du uns im 1. Akt nicht eingeschlafen bist ist ja alles noch gut
Ansonsten Danke für das Lob und natürlich freuen wir uns schon, wenn "bis zum nächsten Mal" heißt; Ihr seid 2011 wieder im Publikum. Gutes Publikum ist nämlich ganz, ganz wichtig und das hatten wir wieder on Mass...

Rainer.

Name:Fam. Strahberger
Homepage:-
Zeit:17.11.2010 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Liebes Theater Schwabhausen, das Damenduell war im allgemeinen ein sehr gelungenes, bayerisches Stück, nur stellenweise im ersten Akt etwas zäh! Ansonsten haben wir uns sehr amüsiert und den Abend genossen und die ganze Truppe bewundert für den großen Aufwand und die Arbeit, die darin steckt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Name:Monika Neumaier
Homepage:-
Zeit:13.11.2010 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Das Damenduell, deftige und witzige bayerische Theaterkunst- zum scheppslachen. Hut ab an alle Beteiligten, die sich immer wieder so viel Mühe geben und viel Freizeit investieren um dem Publikum echtes Theater zu bieten. Auch ein großes Lob an die "Künstler" hinter den Kulissen.

Name:Miesl Marion
Homepage:-
Zeit:04.08.2010 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Sensationell!! Kann gar nicht mehr von meiner Abba-CD lassen. Habe das Original in Hamburg gesehen - fast kein Unterschied. Super Bühnenbild, tolle Truppe. Gratulation. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Name:Ernst + Silvia Beer
E-Mail:e.beert-online.de
Homepage:-
Zeit:21.07.2010 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Schauspieler, Sänger,Regisseure,Intendanten Kulissenschieber und alle anderen Menschen mit Funktionen!
Wir hatten das Vergnügen, uns am Samstag euer Musical Dancing Queen anzusehen. Es war eine wundervolle Aufführung. Wir waren hin- und hergerissen von eurer Spielkunst und vor allem von eurer Hingabe. Wir bewundern die Energie, mit der ihr dieses bestimmt nicht leichte Stück inszeniert und aufgeführt habt. Herzlichen Dank dafür! Wir verbrachten einen unvergesslichen Abend!

Name:Rainer
E-Mail:rainer.schustergmx.net
Homepage:-
Zeit:19.07.2010 um 07:45 (UTC)
Nachricht:Auch wir sagen DANKE, an alle Besucher und natürlich an die Nachbarn, die ja am Schluß schon fast selber mitsingen konnten.

Uhr  
   
Kalender