Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Chronik
  Kontakt
  Bildergalerie
  Gasthof & Bühne
  Impressum
Heute waren schon 11 Besucher (39 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Anja Nowak
E-Mail:anjanowakgmx.net
Homepage:-
Zeit:15.07.2012 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Zwei wie Bonnie & Clyde war sensationell. Wie kann man sich so viel Text merken? Und alles kam so locker, leicht und echt rüber. Mein Mann und ich schüttelten manchmal nur noch den Kopf, weil wir zum Lachen keine Zeit mehr hatten. Gratulation zur Auswahl und Besetzung dieses rasanten Theaterstückes. Auch an das restliche Team (Essen und Trinken) ein großes Lob! Ich glaube das Theater ging schon bei der "Gastronomie" los! Überall nur gute Laune, die sofort ansteckte. Danke für einen rundum gelungenen Abend.

Name:Inge und Helmut Ostermeier
E-Mail:floh45kabelmail.de
Homepage:-
Zeit:08.07.2012 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Wir freuen uns jedesmal auf die neue Aufführung und sind immer wieder erstaunt was diese fabelhafte Mannschaft auf die Beine stellt.Aber ein 2-Personenstück war schon nochmal was ganz Besonderes.Unsere Hochachtung vor der Leistung der beiden Akteure.Ein Gag jagte den anderen,man hatte kaum Zeit den Akteuren mit Szenenapplaus zu danken.
Bis zum nächsten Mal grüßen euch Inge und Helmut

Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:07.07.2012 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Senta, was da im "Vorfeld" gelaufen ist, finde ich leider sehr unglücklich und nicht jeder von uns teilt die Meinung. Aber Hoftheater und Schwabhausen zu vergleichen ist ja auch wie Äpfel und Birnen zu vergleichen! Wir freuen uns jetzt noch auf drei Vorstellungen und tolles Publikum!

Name:Simone Schwarz
Homepage:-
Zeit:06.07.2012 um 05:33 (UTC)
Nachricht:Wir haben das Stück vor Jahren in München gesehen und waren begeistert. Und wir fanden, dass das Theater Schwabhausen das ganz wunderbar umgesetzt hat und uns gefiehl es sogar besser, wie in München. Zum Hoftheater haben wir leider keinen Vergleich, haben aber doch einiges dazu gehört. Da halt ich mich aber raus. Mein Mann und ich, sowie unsere Freunde fanden Bonnie & Clyde wunderbar und wünschen uns noch viele lustige Stücke von euch!

Name:Senta Huber
Homepage:-
Zeit:04.07.2012 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben, toll gemacht und ein wirklich schönes Bühnenbild. Aber vielleicht das nächste mal im Vorfeld nicht so hochstapeln! Im direkten Vergleich mit den Profis vom Hoftheater zieht Ihr leider den Kürzeren. Sorry. Sonst wunderbar.

Name:Jörg Reissig
E-Mail:joerg.reissig-externalmtu.de
Homepage:-
Zeit:04.07.2012 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Danke für diese Begeisterung. Na ja, zugegeben die Proben begannen im September 2011 zwei mal die Woche. Trotz der langen Zeit war es allen Beteiligten nie zuviel und wir hatten immer unseren Spaß bei der Erarbeitungen unseres Stückes.

Name:Elizabeth König
E-Mail:e.koenig.yahoo.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2012 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Toll, toll, toll, toll !
Wie lange habt ihr dafür geprobt? So viel gelacht, am Stück, haben wir selten. Die Umgebung perfekt, die Schauspieler perfekt und die ganze Crew perfekt! Hier passte, an einem herrlichen Sommerabend, wirklich alles zusammen! Manchmal traute ich mich gar nicht mehr weiter zu lachen, da ich dann vielleicht die nächste Pointe nicht mehr hören würde. Aber ich habe alles mitbekommen, auch den überraschenden Schluß.

Name:Julia Harthofer
E-Mail:julia.harthoferweb.de
Homepage:-
Zeit:02.07.2012 um 05:39 (UTC)
Nachricht:Ein Zwei-Personen-Stück, einen Abend lang? Kann das was werden? Meine Schwester überredete mich zu diesem fantastischem Schauspiel. Und ich bin ihr jetzt noch, einen Tag später, dafür dankbar. Ein Lacher jagdte den anderen. So viel Witz und Tempo über so lange Zeit zu halten ist schon eine große Leistung. Zwei grandiose Schauspieler (auf jeden Fall TV-tauglich!), eine tolle Regie und eine lustige, motivierte Crew am Essenstand (Chili auch hervorragend). danke für einen rundum gelungen Abend. Das Wetter bewerte ich extra beim zuständigen Wettergott (Daumen runter)!

Name:Sabine Misiorny & Tom Müller 
Homepage:http://www.facebook.com/Mueller.Misiorny
Zeit:22.06.2012 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Zur heutigen Premiere unserer Komödie "Zwei wie Bonnie und Clyde" Euch ein ganz dickes TOI TOI TOI und allen Zuschauern und Beteiligten jede Menge Spaß und Bauchmuskelkater!
Herzliche Grüße vom Rhein!

Name:Marcus Hansen 
E-Mail:marcus.hansen754yahoo.de
Homepage:http://www.muenchen-entdecken.org
Zeit:02.04.2012 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Theater als Spielplatz der Seele zu sehen, das lernt man hier.

Seelentheater auf großer Bühne mit dem, was sonst zu kurz kommt in unserer steinernen Gesellschaft! Tief beeindruckt grüßt euch

M. Hansen

Uhr  
   
Kalender