Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Gästebuch
  Chronik
  Bildergalerie
  Gasthof & Bühne
  Impressum
  Termine
Heute waren schon 45 Besucher (190 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Ulrike Dörndorfer
Homepage:-
Zeit:28.05.2015 um 05:02 (UTC)
Nachricht:Auch ich war in Arnbach und habe bei einem grausligen Essen die Aufführungen angeschaut. Wenigstens die Unterhaltung hat voll eingeschlagen bei uns! Euer Stück "SILVESTER" war echt der Knaller. Schon die Mimik der Beiden hat mich laufend zum Lachen gebracht. Einfach nur doof ins Publikum schauen und wir mussten gröhlen. Herrlich - ein herzliches Dankeschön dafür. In Schwabhausen sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Name:Karl Eidinger
E-Mail:k.eidingerweb.de
Homepage:-
Zeit:24.05.2015 um 07:06 (UTC)
Nachricht:Als Fans vom Theater Schwabhausen fuhren wir diesmal nach Arnbach und sahen uns den Bunten Theaterabend zum 90-jährigen Bühnenjubiläum der Arnbacher, mit Eurem Gastauftritt an. Faszit: Ein echt gelungener Auftritt von Conny und Rainer der leider durch eine fatale Technikleistung etwas leiden musste. Aber man sah den Beiden einfach an: Das sind eigentlich Profis! Die ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Wann kann man das Stück nochmals sehen? Evtl. in Schwabhausen?

Name:Waltraut&Wolfgang
E-Mail:wherat-online.de
Homepage:-
Zeit:28.07.2014 um 14:09 (UTC)
Nachricht:8 Frauen – 8 Motive – 8 Charakteren
Für uns war das schon Fernsehreif!!
Besser wie mancher Tatort 
Location war perfekt ausgewählt für dieses Stück.
Uns wurde es keine Minute langweilig – Spannung pur.
„Mädels ihr wart einfach klasse!!“

Name:Richard Senftl
E-Mail:r.senftlyahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.07.2014 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Das mit dem Blut am Schluß war schon noch der Oberhammer! Bin kein großer Theaterfan, ich bekam die Karte geschenkt von Freunden und muss mich nun berichtigen. Zumindest ein großer Fan von EUCH! Das war kein Kitsch, das war Theater pur. Gratuliere zu dieser überzeugenden Leistung. Ganz großes Theater.

Name:Andreas Mayerhofer
Homepage:-
Zeit:07.07.2014 um 15:04 (UTC)
Nachricht:SAGENHAFT! Wieso sieht man euch nicht im Fernsehen? Da kommt immer so viel Mist. Ihr würdet das Programm verbessern. Jede einzelne der 8 Frauen spielte sich die Seele aus dem Leib. Meine Frau und ich waren nur noch begeistert. Passend auch die düstere Musikauswahl, gut getroffen. Das war manchmal Gänsehaut pur. Und das kleine "Zwischenspiel" mit der Umfrage, wer denn nun die Mörderin sei, war auch sehr unterhaltsam und feuerte die Diskussionen in der Pause noch mal so richtig an.

Name:Clara Arnold
E-Mail:clara.arnoldgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2014 um 07:25 (UTC)
Nachricht:8 Frauen auf der Bühne und jede wird verdächtigt. Auch ich habe immer wieder eine andere Dame im Visier gehabt. Das mit den Blumen am Anfang war echt gut, die waren ja laufend unterwegs. Und die Bühne war echt der Hammer. Rot und Schwarz und minimalste Bühnendeko, toll geamcht. Die Schauspielerinnen alle top besetzt und jede ein ganz eigener Charakter. Nochmals Applaus für die Darstellerinnen und an die drei Regiesseure ein großes Bravo !

Name:Stefanie Vogl
E-Mail:svoglweb.de
Homepage:-
Zeit:02.07.2014 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Fantastisch, ich hatte immer mal wieder Gänsehaut. Und das Rätseln nahm kein Einde. Ich glaube ich wechselte meine Meinung mindestens fünf Mal. Und dann ging es ganz anders aus! Der Schluß war so gruselig und doch konnte ich nicht weg schauen. Das Ratespiel zur Pause brachte aber auch etwas Witz in die Sache. Hut ab, das habt ihr toll gemacht.

Name:Adam Kieslich
Homepage:-
Zeit:01.05.2014 um 07:00 (UTC)
Nachricht:Ein Krimi auf der Theaterbühne Schwabhausen? Da bin ich gespannt. Euer Tagebuch der neuen Produktion finde ich ganz toll und es macht echt neugierig. Stellt doch mal die einzelnen Damen näher vor! Liebe Grüße und bis zum Juli!

Name:steckdosen 
E-Mail:inforoyal-licht.de
Homepage:http://www.royal-licht.de
Zeit:17.07.2013 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.
Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
Weiterhin viel Glück, Erfolg, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
Viele Gruße Leni

Name:Christine Willroth
E-Mail:chwillrothyahoo.de
Homepage:-
Zeit:28.11.2012 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Ein bekanntes Stück, wieder auf die Bühne gebracht. Mit viel Tempo und sehr lustig gespielt. Wir hatten einen schönen, humorvollen Abend. Die "Berliner Schnautze" war fantastisch! Immer wieder fahren wir von München gerne nach Schwabhausen und lassen uns von Euch unterhalten. Auch die Mischung von Boulevard zu Bauernkomödie gefällt uns sehr gut. Weier so!

Uhr  
   
Kalender