Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Chronik
  Kontakt
  Bildergalerie
  Gasthof & Bühne
  Impressum
Heute waren schon 23 Besucher (83 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10 

Weiter->

Name:Christine Süßbauer
Homepage:-
Zeit:28.02.2009 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Das erste Stück der Theatergruppe Schwabhausen war für mich "der Hexenschuss". Ich kannte das Stück schon aus dem Fernsehen mit Susanne Uhlen, Clarin, Beppo Brem usw..
Aber was die Schwabhauser daraus gemacht haben - das war super, super toll.
Alle, die mit uns diese Stück gesehen haben, freuen sich schon auf das nächste. Da sind wir auf alle Fälle wieder dabei.
Zum 40jährigen alles Gute und weiter so.

Name:Bernd Källner
Homepage:-
Zeit:28.02.2009 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Ich habe 2008 durch meinen Chef zwei Karten für das Stück Hexenschuss" bekommen und fuhr dann auch von Augsburg nach Schwabhausen. Meine Frau und ich haben Tränen gelacht und uns köstlich amüsiert. Wir hoffen jetzt schon auch 2009 wieder dabei zu sein! Ach ja : Herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen.

Name:Sandy Meierhöfer
Homepage:-
Zeit:17.02.2009 um 12:19 (UTC)
Nachricht:Theater

Das Leben ist die größte Bühne der Welt!


Machmal sind wir Marionetten

Und manchmal der Pupperspieler!




Lerne die Perfektion des Puppenspielers!!




Und sei manchmal Marionette!!


Finde DEIN perfektes SPIEL !!!




So das es NICHT bemerkt wird!




Das ist die Kunst des Lebens!!!!!


Name:Rainer A. Schuster
E-Mail:rainer.schustergmx.net
Homepage:-
Zeit:12.02.2009 um 05:30 (UTC)
Nachricht:Ja aber HALLO, es tut sich was! BRAVO, nein nicht die Jugendzeitschrift - zu der Homepage. Zeit ist es ja geworden... Die Theatergruppe ist jetzt auch dabei. Dann warten wir mal ab, was sich hier tut Ich wünsche schon mal viel, viel Glück, oder wie man bei "uns" ja sagt: "Toi, toi, toi" !
Servus
Rainer.

User: yvonnehabenicht
yvonnehabenicht
Offline
Zeit:06.02.2009 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Theaterleute, die Page ist ja wohl noch im Aufbau. Bin aber schon gespannt, wenn sie vollständig ist, besonders, wenn was über die Stücke kommt. Auf der Landkarte sah man zwar den Ort, aber wo ist der nun eigentlich? Seht doch auch mal auf meine andere HP www.pro-clicks.de U.a. gibt es da eine Seite zum Runterladen von freien lusigen Bildern für Homepages. Viel Erfolg wünscht Yvonne

Uhr  
   
Kalender