Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Gästebuch
  Chronik
  Bildergalerie
  Gasthof & Bühne
  Impressum
  Termine
Heute waren schon 53 Besucher (197 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Siegrid Strehel
Homepage:-
Zeit:13.11.2017 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Oh Gott, der arme Albert. Die Szene mit dem Ei war der Hammer, ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Und die Mimik von Albert kam echt schon an Panik ran. Auf der Couch ging es ihm ja nicht viel besser. Das genoss der Isidor anscheinend eher. Alle super gespielt, echt eine Punktlandung. Und mit fliegen kennen sich Isolde und Miriam ja sehr gut aus. Ist der Butler schon wieder nüchtern?

Name:Jürgen und Monika Wust
Homepage:-
Zeit:13.11.2017 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Drei Damen und ein toter Kater ein herrliches Stück. Isolde der Brüller und Isidor hätte mehr Auftritt verdient gehabt. Die Zwei ein "Traumpaar". Der Butler absolut der Hit. Und überhaupt alle Rollen top besetzt. Manchmal eine etwas schrille Geschichte, die aber wirklich einen lustigen Abend bescherte. Das tat mal so richtig gut, einfach nur lachen. Danke dafür und wir kommen wieder!

Name:Thomas Geisler
Homepage:-
Zeit:12.11.2017 um 14:39 (UTC)
Nachricht:So einen Blödsinn haben wir noch nie gesehen! Wir haben gelacht vom Anfang bis zum Ende. Herrlich, danke dafür. Am besten gefiel uns der Butler und der Isidor (schade dass der nicht so oft da war). Isolde war sowieso eine Schau! Das Essen war auch gut und wir hatten einen wunderbaren Abend.

Name:Familie Landeck
Homepage:-
Zeit:29.12.2016 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr. Und freuen uns auf ein neues, lustiges Theaterstück 2017

Name:Anita Hieber
Homepage:-
Zeit:20.12.2016 um 05:34 (UTC)
Nachricht:Wünsche Euch ein Frohes Fest. Ein paar besinnliche Stunden und Ruhe. Rutscht gut rüber in ein hoffentlich friedvolles, gesundes neues Jahr 2017

Name:Raimund Hallhuber
Homepage:-
Zeit:04.08.2016 um 06:43 (UTC)
Nachricht:Wollte schon so lange schreiben, aber immer wieder vergessen. Euer Stück mit der Lily war fantastisch und hat uns einen herrlichen Abend bereitet. Naja, fast. Die Bewirtung war nicht der Knaller. Ewiges warten auf das Essen, dann war es kalt. Und die Getränke hat man auch laufend vergessen. Theater top ! Wirtschaft flop !

Name:Waltraut & Wolfgang Hera
E-Mail:wherat-online.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2016 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Waren am 22.07.2016 bei der Vorstellung und wir hatten einen ganz tollen Abend mit supertollen Darstellern erlebt! Würden uns freuen wenn nächstes Jahr wieder gespielt wird

Name:Scholl Sylvia
Homepage:-
Zeit:24.07.2016 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Danke für dieses lustigen Abend, am Samstag, in Schwabhausen. Grandios gespielt. Ihr habt eine Meisterleistung hinbekommen. Ich war zum ersten Mal in Schwabhausen aber sicher nicht das letzte Mal.

Name:Waltraud Riemerl
E-Mail:waltraud.riemerlyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2016 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Wieso eigentlich noch Fernsehen schauen? Da hat Lily vollkommen recht. Lieber als die 30. Wiederholung vom Chiemgauer Volkstheater schauen wir immer wieder eure Aufführungen an. Herrlich gespielt und man merkte es - ihr spielt aus Liebe und Leidenschaft. Jeder auf der Bühne, egal wer, war mit Herzblut dabei und dass konntet ihr locker ins Publikum transportieren. Inspektor Baxter hätte ich gerne ein paar Papiertaschentücher auf die Bühne geworfen. Lily der Knaller! Es hat Spaß gemacht und ließ uns die chaotische Umwelt für 3 Std. vergessen. DANKE dafür.

Name:Manuela & Michael
E-Mail:reiter.michaelweb.de
Homepage:-
Zeit:23.07.2016 um 23:43 (UTC)
Nachricht:Ein netter Krimi wirklich toll gespielt.
Vielen Dank für den schönen Abend!!!

Manu & Michi

Uhr  
   
Kalender