Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Bildergalerie
  Chronik
  Kontakt
  Impressum
  Gasthof & Bühne
Heute waren schon 4 Besucher (5 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Maria Potthoff 
E-Mail:maria.potthoffweb.de
Homepage:http://www.meranerland.com
Zeit:15.07.2015 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Tolles Theater mit einer super Atmosphäre! Wohen zwar in der Region Meraner Land, aber wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder :-) Die Schauspieler haben uns überzeugt und das Stück war super! Kommen gerne wieder und danke für den tollen Abend :-)

Name:Nina Brekert
Homepage:-
Zeit:13.07.2015 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Wir waren uns am Sonntag nicht ganz sicher, ob der heireinstürtzende Polizist zum Stück gehörte? Ich sage Ja und meine Beaknnte sagt Nein. Frau Zangerl war ja sehr aufgeregt und anscheinend etwas durch den Wind, wenn auch nur für kurze Zeit. Wir mussten auf jeden Fall sehr lachen! Aber das ganze Stück war hervorragend gespielt. Okay, da der Polizist am Schluß nicht beim Schlußapplaus dabei war, gehörte er anscheinend doch nicht dazu. War wohl ein ausserplanmässiger Gag (aber gelungen). Ideen habt ihr!

Name:Ulrike Dörndorfer
Homepage:-
Zeit:06.07.2015 um 04:35 (UTC)
Nachricht:Und Wir waren in Schwabhausen dabei. Bei unglaublicher Hitze, am Sonntag Nachmittag haben sich die Schauspieler die Seele aus dem Leib gespielt. Hut an! Wir haben auch gemerkt, dass die letzte Aufführung anscheinend etwas anders lief, wie die anderen Aufführungen. Wir hatten (wie üblich) unseren Spaß und die Schauspieler anscheinend auch. Wie wurde so schön auf der Bühne gesagt? "Manche mögens heiß".

Name:Waltraut & Wolfgang
E-Mail:wherat-online.de
Homepage:-
Zeit:04.07.2015 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Waren am Freitag bei der Vorstellung. Es war grandios die Schauspieler liefen in Höchstform auf :-)) und das bei der Hitze. Muss man unbedingt gesehen haben!! Sind extra aus Waldenbuch angereist.

Name:Linda Weiß-Stadler
Homepage:-
Zeit:01.07.2015 um 07:10 (UTC)
Nachricht:Leider nur durch Zufall entdeckt, dass ihr wieder spielt. Und mir dann zur Premiere Karten gesichert. Das Stück ein Traum zum Ablachen, herrlich gespielt. Auch wenn es schon an Slapstick ran kommt. Aber etwas mehr Werbung würde vielleicht auch euren Theatersaal füllen! Ist doch schade, wenn so wenige Zuschauer im Saal sind weil keiner weiß, dass ihr spielt. :-

Name:Stirner Petra
Homepage:-
Zeit:29.06.2015 um 09:24 (UTC)
Nachricht:...und oben wohnen Engel? Da gehst ma fei, mit solche Engel! Das Stück hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen. Die Mimik der beiden "Damen" war glänzend. Große Augen und immer wieder ein beleidigendes Geschau von der anderen Schwester. Schade dass es nicht mehr Zuschauer waren. Aber im Sommer bereits um 17:00 Uhr spielen fanden auch wir sehr mutig. Aber wir kommen zum nächsten Schwabhauser Theaterabend ganz sicher wieder! Danke für einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend.

Name:Claudia Herder
Homepage:-
Zeit:28.06.2015 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Na das waren mir so "Engel"! Ein herrliches Stück, das einen Lacher nach dem anderen hervorbrachte. Wir genoßen den Theater-Abend in Schwabhausen in vollsten Zügen. Extra-Kompliment an Frau Zacherl, die geborene Dorfratschen. Und: Ein tolles Bühnenbild !

Name:Sonja Schaffrik
Homepage:-
Zeit:27.06.2015 um 21:22 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für einen fantastischen Theaterabend. Tolles Stück in Idealbesetzung.Wir Arnbacher Theaterkollegenkommen gerne wieder. Toi toi toi für die restl. Aufführungen

Name:Ulrike Dörndorfer
Homepage:-
Zeit:28.05.2015 um 05:02 (UTC)
Nachricht:Auch ich war in Arnbach und habe bei einem grausligen Essen die Aufführungen angeschaut. Wenigstens die Unterhaltung hat voll eingeschlagen bei uns! Euer Stück "SILVESTER" war echt der Knaller. Schon die Mimik der Beiden hat mich laufend zum Lachen gebracht. Einfach nur doof ins Publikum schauen und wir mussten gröhlen. Herrlich - ein herzliches Dankeschön dafür. In Schwabhausen sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Name:Karl Eidinger
E-Mail:k.eidingerweb.de
Homepage:-
Zeit:24.05.2015 um 07:06 (UTC)
Nachricht:Als Fans vom Theater Schwabhausen fuhren wir diesmal nach Arnbach und sahen uns den Bunten Theaterabend zum 90-jährigen Bühnenjubiläum der Arnbacher, mit Eurem Gastauftritt an. Faszit: Ein echt gelungener Auftritt von Conny und Rainer der leider durch eine fatale Technikleistung etwas leiden musste. Aber man sah den Beiden einfach an: Das sind eigentlich Profis! Die ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Wann kann man das Stück nochmals sehen? Evtl. in Schwabhausen?

Uhr  
   
Kalender