Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Termine
  Gästebuch
  Bildergalerie
  Chronik
  Kontakt
  Impressum
  Gasthof & Bühne
Heute waren schon 18 Besucher (72 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:23.09.2009 um 10:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Sylvia - danke für Deinen Eintrag. Unser Georg hat da leider einen Fehler beim Umstellen der Navigation gemacht (tstststst Schorsch), aber jetzt passt hoffentlich wieder alles. Wir freuen uns auf Dich am Samstag und ich wünsche dir schon mal viel Spass!

Name:Sylvia Peters
E-Mail:s.petersweb.de
Homepage:-
Zeit:23.09.2009 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Wo sind die Bilder alle hin? Die könnt Ihr doch nicht einfach löschen!
Viel Glück zum Dorfbaron, ich komme am Samstag!

Name:Marion
E-Mail:Hexe-Mariongmx.de
Homepage:-
Zeit:23.09.2009 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Und die Premiere rückt immer näher - Ich wünsche Euch einen tollen Start und ein supi Publikum. Toi, toi, toi!!!!

Name:Ilse Lenka
E-Mail:i.lenkagmx.de
Homepage:-
Zeit:29.07.2009 um 15:54 (UTC)
Nachricht:Die Idee mit dem Rezept zum aktuellem Theaterstück ist Euch ja echt gelungen. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Liest sich ja total easy. Wir sehen uns im Oktober zum Dorfbaron.

Name:Juliane Günther
E-Mail:j.güntheryahoo.de
Homepage:-
Zeit:18.07.2009 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Ich freue mich schon auf den Herbst und das Stück "Der Dorfbaron". Sicher wird es wieder ein lustiger Abend, in Schwabhausen. Glückwunch zum Jubiläum und noch vile gute Stücke für uns!

Name:Ostermeier Inge
E-Mail:ostermeier.ingekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:02.03.2009 um 08:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Theatergruppe
herzlichen Glüchwunsch zu eurem Geburtstag.
Als langjährige, treue Besucher eurer Veranstaltungen freuen wir uns schon auf das nächste Stück.Eine Anmerkung zum Hexenschuss: das hat alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt.Weiter so!
Liebe Grüße
Inge

Name:Marion Krause
E-Mail:Hexe-Mariongmx.de
Homepage:-
Zeit:02.03.2009 um 08:46 (UTC)
Nachricht:Wow - jetzt seid Ihr Online! Wir haben schon soviel von Euren Stücken gesehen, daß wir immer wieder auf das Neue gespannt sind. Und bei den Schauspielern, die Ihr habt, kann gar nichts schief gehen. Toi, toi, toi....Tschauli Marion

Name:Anschi Stäudtner
E-Mail:stuakabelmail.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2009 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Rainer, viel Spaß und Erfolg mit eurer Theatergruppe wünschen
Anschi & Uli.
Wir freuen uns heute schon auf euren nächsten Auftritt, der Hexenschuss wird uns immer in unvergesslicherErinnerung bleiben. Ihr wart alle Spitze!

Name:Sabine Mertins
Homepage:-
Zeit:01.03.2009 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Wir waren im November in dem Theaterstück " Der Hexenschuss".Es war toll inszeniert und die Leistung der Schauspieler war wirklich herrvoragend. Meine Familie und ich hatten soviel Spaß dabei und uns köstlich amüsiert. Es war ein sehr schöner Abend, und wir freuen uns schon auf die Saison '09.

Name:Christine Süßbauer
Homepage:-
Zeit:28.02.2009 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Das erste Stück der Theatergruppe Schwabhausen war für mich "der Hexenschuss". Ich kannte das Stück schon aus dem Fernsehen mit Susanne Uhlen, Clarin, Beppo Brem usw..
Aber was die Schwabhauser daraus gemacht haben - das war super, super toll.
Alle, die mit uns diese Stück gesehen haben, freuen sich schon auf das nächste. Da sind wir auf alle Fälle wieder dabei.
Zum 40jährigen alles Gute und weiter so.

Uhr  
   
Kalender