Theater Schwabhausen
 
  Dahoam
  Aktuelles Stück
  Gästebuch
  Chronik
  Bildergalerie
  Gasthof & Bühne
  Impressum
  Termine
Heute waren schon 2 Besucher (5 Hits) hier!
Gästebuch
E-Mail und Homepage sind keine Plichtangaben!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Speichern

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Ernst + Silvia Beer
E-Mail:e.beert-online.de
Homepage:-
Zeit:21.07.2010 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Schauspieler, Sänger,Regisseure,Intendanten Kulissenschieber und alle anderen Menschen mit Funktionen!
Wir hatten das Vergnügen, uns am Samstag euer Musical Dancing Queen anzusehen. Es war eine wundervolle Aufführung. Wir waren hin- und hergerissen von eurer Spielkunst und vor allem von eurer Hingabe. Wir bewundern die Energie, mit der ihr dieses bestimmt nicht leichte Stück inszeniert und aufgeführt habt. Herzlichen Dank dafür! Wir verbrachten einen unvergesslichen Abend!

Name:Rainer
E-Mail:rainer.schustergmx.net
Homepage:-
Zeit:19.07.2010 um 07:45 (UTC)
Nachricht:Auch wir sagen DANKE, an alle Besucher und natürlich an die Nachbarn, die ja am Schluß schon fast selber mitsingen konnten.

Name:Brigitte
E-Mail:reischlmetallbaut-online.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2010 um 05:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Theatergruppe,

Euer Musical war echt super Es hat einfach alles gepaßt. Ein großes Lob an alle Beteiligten.
Unsere Familie hat sich schon sehr auf den Abend gefeut, nachdem wir als Nachbarn schon vorher die Proben gehört haben.

Vielleicht stellt Ihr mal wieder so was auf die "Beine". Uns würde es freuen.

Liebe Grüße
Brigitte
Stetten

Name:Familie Böhm
Homepage:-
Zeit:18.07.2010 um 05:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Schwabhauser Theaterer,

wir haben gestern Abend eure Musical 'Dancing Queen' gesehen und waren total begeistert. Ihr habt uns super unterhalten und braucht euch mit dieser Aufführung sicher nicht vor 'Mamma Mia' verstecken. Das war ganz großes Musical.

Ganz ehrlich: Wir waren überrascht wie professionell alles war. Angefangen von den Schauspielern, über das tolle Bühnenbild, die Technik und die Tribüne. Ihr könnt wirklich stolz darauf sein.

Nochmal vielen herzlichen Dank für einen unvergessenen Abend.

Liebe Grüße

Familie Böhm
Schwabhausen


Name:Rainer
E-Mail:rainer.schustergmx.net
Homepage:-
Zeit:06.06.2010 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Seit Sonntag 06.06.2010 läuft der Vorverkauf für das Sommer-Musical "Dancing Queen" ! Jetzt geht´s los...

Name:Rainer
E-Mail:rainer.schustergmx.net
Homepage:-
Zeit:09.05.2010 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Rita, danke für die Nachfrage. Ich musste auch erst bei der Produktion nachfragen. Antwort: Ende Mai, Anfang Juni. Und wenn das die Produktion sagt, dann geh mal von Mitte Juni aus!
Wir freuen uns schon auf das neue Stück und hoffen, Du bist auch dabei!
Servus Rainer.

Name:Rita Hofmeister
Homepage:-
Zeit:03.05.2010 um 07:06 (UTC)
Nachricht:Ab wann gibt es denn die Karten für Dancing Queen? Und wo? Freue mich schon auf einen schönen Abend.

User: theaterschwabhausen
theaterschwabhausen
Offline
Zeit:09.10.2009 um 21:45 (UTC)
Nachricht:Besten Dank an unsere treuen Fans für den Lob und die lieben Grüße!
Wir hoffen Ihr seid beim nächsten mal wieder dabei............
wenn es heißt Bühne frei und Vorhang auf

Name:Susanne
E-Mail:su.kirchhoffyahoo.de
Homepage:-
Zeit:08.10.2009 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Der Tupf war gut, vor allem seine Verwandlung
Den Quaterl möchte ich auch nicht haben, aber gespielt war er sagenhaft gut. Bravo. Irgendwie tat er mir dann doch schon wieder leid.

Name:Heidi Eiche
E-Mail:wini1202web.de
Homepage:-
Zeit:05.10.2009 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Muß Euch sagen, wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Ihr seid einfach super.Besonders der Tupf !!

Uhr  
   
Kalender